Da hatte ich nun wirklich Glück: der Flug aus SFO kam (entgegen vorheriger Planung) an Gate C 22 an, der Flug nach LHR ging nur 3 Gates weiter an C 25A ab. So blieb mir eine größere Orientierung und Bahnfahrt erspart und ich konnte gleich zum Gate sprinten. Bei C25 meldete ich mich sicherheitshalber erst einmal bei den dortigen AA-Mitarbeitern, meine Bordkarte wurde überprüft, mir gesagt, alles wäre ok und ich solle auf den Aufruf warten, der in Bälde erfolgen würde. Die Dame erschien mir eher genervt, besonders freundlich war sie jedenfalls nicht.
Nach Ankunft im Terminal A konnte man recht schnell und bequem (und vor allem ohne den Sicherheitsbereich zu verlassen) mit dem SkyLink in das doch etwas entfernte Terminal C fahren.
Leider hatte uns der BUS zum flaschen Terminal gebracht. dennoch konnten wir dort einchecken und nach der Security zm richtigen Terminal fahren. Chek-In war aber für Inland und dementsprechend. Personal war freundlich und hilfsbereit
Durch einen heftigen Schneesturm ging es in DFW drunter und drüber. Viele Flüge wurden abgesagt bzw. durften nicht mehr landen. Chaos überall. Nur ein Customer-Service-Schalter der AA war in Terminal D besetzt. Ob C oder Y-Pax: alles durcheinander.Nach drei Stunden Schlange stehen bekam ich endlich einen Platz in der Maschine um 20 Uhr. Fliegen sollte ich eigentlich um 17:30 Uhr. Die Mitarbeiterin war sehr nett und bemüht, darum ne 3 statt einer 1.