Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.63
 
Am Boden  6.50
Check In 6.33
Lounge 5.67
Boarding 6.33
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 9.33
 
In der Luft  7.04
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 6.67
Speisen 6.67
Getränke 7.67
Toiletten 6.33
Extras 7.00
 
Sonstiges  9.33
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Priority Check-In. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 01.2020 AA50 7.00 meilensam... 1077
Da hatte ich nun wirklich Glück: der Flug aus SFO kam (entgegen vorheriger Planung) an Gate C 22 an, der Flug nach LHR ging nur 3 Gates weiter an C 25A ab. So blieb mir eine größere Orientierung und Bahnfahrt erspart und ich konnte gleich zum Gate sprinten. Bei C25 meldete ich mich sicherheitshalber erst einmal bei den dortigen AA-Mitarbeitern, meine Bordkarte wurde überprüft, mir gesagt, alles wäre ok und ich solle auf den Aufruf warten, der in Bälde erfolgen würde. Die Dame erschien mir eher genervt, besonders freundlich war sie jedenfalls nicht. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 12.2019 AA 78 6.00 maustravel 1378
Durchgecheckt mit Handgepäck aus MEM Dallas.. (DFW) Frankfurt  (FRA) 02.2019 AA70 0.00 balou2904 1187
Im Transit aus FRA. Anmerkung: An der Immigration war nichts los. Alles in 10 Minuten erledigt. Dallas.. (DFW) Memphis  (MEM) 01.2019 AA5736 0.00 balou2904 1139
Nach Ankunft im Terminal A konnte man recht schnell und bequem (und vor allem ohne den Sicherheitsbereich zu verlassen) mit dem SkyLink in das doch etwas entfernte Terminal C fahren. Dallas.. (DFW) Cancun  (CUN) 10.2016 AA1547 9.00 maustravel 3035
Flott! Dallas.. (DFW) Frankfurt  (FRA) 01.2016 AA70 7.00 Bausparfuchs 1501
Das Curbside Check-In in Miami war sehr schnell erledigt. Keine Wartezeit und der Check-In Mitarbeiter hat uns schnell und freundlich eingechecked. Dallas.. (DFW) Cancun  (CUN) 04.2015 AA1164 10.00 highexpec... 2089
Leider hatte uns der BUS zum flaschen Terminal gebracht. dennoch konnten wir dort einchecken und nach der Security zm richtigen Terminal fahren. Chek-In war aber für Inland und dementsprechend. Personal war freundlich und hilfsbereit Dallas.. (DFW) London  (LHR) 01.2015 AA78 6.00 balou2904 2557
Durch einen heftigen Schneesturm ging es in DFW drunter und drüber. Viele Flüge wurden abgesagt bzw. durften nicht mehr landen. Chaos überall. Nur ein Customer-Service-Schalter der AA war in Terminal D besetzt. Ob C oder Y-Pax: alles durcheinander.Nach drei Stunden Schlange stehen bekam ich endlich einen Platz in der Maschine um 20 Uhr. Fliegen sollte ich eigentlich um 17:30 Uhr. Die Mitarbeiterin war sehr nett und bemüht, darum ne 3 statt einer 1. Dallas.. (DFW) Austin  (AUS) 12.2013 AA1654 3.00 ck66 1768

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra